Percy Vonesch ist seit 40 Jahren in der Auto Szene. Sein erstes Auto war ein Triumph Spitfire Jg. 69 und seit dieser Zeit ist er den Fahrzeugen aus dieser Zeit   treu geblieben. Als gelernter Maschinen-Mechaniker betreut und repariert er alle Fahrzeuge  die noch einen Vergaser haben.

Im besonderen hat sich seine Firma in den letzten Jahren auf die Marken Abarth und Ferrari spezialisiert. Auch auf englischen Fahrzeugen fühlt er sich zuhause, besass er doch Fahrzeuge der Marken Triumph, MG, Jensen und Lotus.

Im weiteren baut er auch Fahrzeuge für den historischen Motorsport  nach FIA Vorlagen um.

Auch die Anfertigung von neuen Teilen ist eine Spezialität von Ihm, hat er doch eine eigene mechanische Werkstatt zur Verfügung.

 

Percy Vonesch steht hier zweischen Zwei Autos

   
© Vonesch Percy